Moderator Jörg Schürmann:

 

 

In den letzten Jahren hat sich herausgestellt, dass ich moderativ vielen meiner Mitbewerber überlegen bin. Das hat zur Folge, dass ich mittlerweile oft als reiner Moderator gebucht werde.

 

Ob nun ein Song- oder Karaoke-contest auf einem Stadtfest,  ein Sommerfest bei Continental oder die Meisterschaft im Trockenbau bei Raab Karcher moderiert werden muß, mit meiner Stärke am Mikrofon halte ich das Publikum in meinem Bann und bringe es dazu, mir aufmerksam zu folgen.

 

Die Kunden, für die ich moderativ tätig war, buchen mich in der Regel auch wieder.

 

Diese Sicherheit am Mikrofon kommt auch kleineren Veranstaltungen zu Gute, wenn z.B. auf einem Geburtstag ein Geschenk ganz pompös überreicht werden soll oder auf einer Hochzeit die Gäste in Gruppen zum Buffet geleitet werden.